16.08.2019:

Die Auslosung der nächsten Berliner Pokalspiele ergab für Türkiyemspor folgende Paarungen:

1. Männer: BSC Rehberge - Türkiyemspor

2. Männer: Viktoria 89 II - Türkiyemspor II

Gespielt wird an dem Wochenende 6.8. - 8.8.2019.


11.08.2019:

Pokalspiele:

1. Männer: SG Prenzlauer Berg - Türkiyemspor 0:3

2. Männer: FC Spandau II - Türkiyemspor II 1:6


07.08.2019:

1. Männer: Saisonauftaktspiel Türkiyemspor - Berlin Hilalspor 0:1

Die erwarteten Zuschauermassen kamen an diesem Mittwochabend zum letzten Match des 1. Spieltages, der am Wochenende schon absolviert wurde, nicht. Nur ca. 250 Zuschauer sahen ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel auf einem dürftigen Niveau. Torchancen waren Mangelware. So war es nur folgerichtig, dass der Treffer des Tages nach einer Standardsituation (Ecke) fiel. Der kräftige 11er der Gäste setzte sich im 5-Meter-Raum per Kopf gegen unseren Torhüter und noch zwei weitere Abwehrspieler durch und traf zum 0:1. Türkiyemspor konnte nichts mehr zulegen, so dass dieser knappe Sieg für Hilal sogar in Ordnung ging.


24.07.2019:

Türkiyemspor startet mit dreitägiger Verspätung in die neue Saison. Das Katzbachstadion ist zum ersten Punktspiel-Wochenende schon anderweitig belegt.

1. Spieltag: Türkiyemspor - Hilalspor, Mittwoch, 07.08.19, 19 Uhr, Katzbachstadion


22.07.2019:

In der Fuwo stand heute folgender Artikel zu unserem Trainer Adem Öztürk:


21.07.2019:

Testspiel 1. Männer: Türkiyemspor - BFC Tur Abdin (Landesliga): 2:6

18.07.2019:

Testspiel 1. Männer: Türkiyemspor - CFC Hertha 06 (Oberliga) 3:1

22.06.2019:

Türkiyemspor hat seinen neuen 1. Männer-Trainer vorgestellt. Adem Öztürk kommt von Anadoluspor.