Männerabteilung 2022/2023


05.02.2023:

2. Männer: Türkiyemspor II - GW Neukölln II 2:1

1. Männer: Türkiyemspor - 1. FC Novi Pazar/Marathon 95 0:2


29.01.2023:

2. Männer: 1.FC Schöneberg II -Türkiyemspor II 3:2

1. Männer: SW Neukölln- Türkiyemspor 1:0

22.01.2023:

2. Männer: Türkiyemspor II - Union Südost 1:2

Die Gäste kamen als Tabellenführer nach Kreuzberg und spielten von Beginn an einen dominanten Fussball. Ein früher Strafstoß-Pfiff spielte USO auch noch in die Karten, denn nun mußte Türkiyemspor einem 0:1-Rückstand hinterher laufen. Die Konter der Gäste waren zudem immer gefährlich, und kurz vor dem Pausenpfiff erzielten sie dann auch das 0:2.

Zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff traf Efe zum 1:2-Anschlusstreffer, und bei Türkiyemspor kam wieder Hoffnung auf einen Punktgewinn gegen den Spitzenreiter der Kreisliga A auf. Doch das Spiel wurde im weiteren Verlauf immer wilder. Der Schiedsrichter zeigte insgesamt 12x Gelb, und in der 2. Hälfte dann 3x gelb-rot (2x für Türkiyemspor und 1x für USO. Am Ende blieb es bei der knappen Niederlage für unser Team.


15.01.2023:

Testspiel Türkiyemspor - 1. FC Schöneberg 7:1

Im ersten Testspiel gegen den eine Klasse unter uns spielenden 1. FC Schöneberg konnte unsere Elf überzeugen. Zur Halbzeit stand es durch die Treffer von Muzaffer, Mehmet (2x) und Florian schon 4:1. Es folgen noch zwei Tore von Oguzhan und eines von Dogukan.

Testspiel 2. Männer:

Türkiyemspor II - Hilalspor II 4:2


11.12.2022:

1. Männer: Türkiyemspor - SSC Teutonia 2:3


04.12.2022:

1. Männer: Polar Pinguin - Türkiyemspor 1:0

2. Männer: 1. Traber FC Mariendorf - Türkiyemspor 2:1


27.11.2022:

2. Männer: Steglitz GB - Türkiyemspor II 09:3

1. Männer: Türkiyemspor - Köpenicker FC 2:0


20.11.2022:

Anadoluspor - Türkiyemspor 3:3

Da Türkiyemspor aus dem laufenden Pokalwettbewerb schon ausgeschieden ist vereinbarte unser Verein ein Testspiel gegen unseren Lokalrivalen Anadoluspor. Gegen den Bezirksligisten kam unser Team leider über ein 3:3-Unentschieden nicht hinaus.


13.11.2022

1. Männer: Türkiyemspor - Wittenauer SC Concordia 1:4

2. Männer: SG Eichkamp-Rupenhorn - Türkiyemspor II 2:0


06.11.2022:

1. Männer: Türkiyemspor - SC Staaken II 3:0

Kurz vor und kurz nach der Halbzeitpause traf Oguzhan zur verdienten 2:0-Führung. Danach wurde Staaken stärker und versuchte mit guten Angriffen, den Anschulusstreffer zu erzielen. Doch Türkiyemspor hatte mit Dmitri heute einen Keeper, der unüberwindbar war. Selbst einen Strafstoß, den er selbst verursacht hatte, hielt er großartig und machte somit seinen Fehler wieder gut. Maxim sorgte mit dem 3:0 dann für den wichtigen Heimsieg.

2. Männer: Türkiyemspor II - Rixdorfer SV 2:1


30.10.2022:

1. Männer: 1. FC Novi Pazar/Marathon 95 - Türkiyemspor 1:2

Gegen den Vorletzten der Tabelle lag unser Team nach schon 10 Minuten mit 1:0 hinten. Die Aufholjagd wurde erst in der Nachspielzeit der ersten Hälfte mit einem Treffer von Tolgahan belohnt. Und auch in der 2. Hälfte dauerte es bis in die Nachspielzeit, bis Muzaffer Türkiyemspor mit dem 2:1-Treffer jubeln ließ.

2. Männer: GW Neukölln II - Türkiyemspor II 1:1


23.10.2022:

1. Männer: Türkiyemspor - BFC Südring 5:2

Fast hätte unser Team in diesem Kreuzberger Derby eine 3:0-Führung gegen den vorletzten der Tabelle verspielt, da dieser in der 2. Hälfte noch bis auf 2:3 heran kam. Doch Oguzhan Bekir Codura machte dann mit zwei Toren den Deckel auf das Spiel. Damit hat er in diesem Spiel seine ersten Tore für Türkiyemspor erzielt, und davon gleich insgesamt vier an der Zahl, denn die ersten beiden Toren gingen auch auf sein Konto. Mehmet Can Senocak hatte das zwischenzeitliche 3:0 geschossen.

2. Männer: Türkiyemspor II - SW Neukölln II 4:1


16.10.2022:

1. Männer: SF Johannisthal - Türkiyemspor 2:1

2. Männer: FC Nordost - Türkiyemspor II 4:2


09.10.2022:

1. Männer: Türkiyemspor - BFC Meteor 2:2

2. Männer: Türkiyemspor II - SV Nord Wedding 0:0


02.10.2022:

1. Männer: Eintr. Mahlsdorf II - Türkiyemspor 1:2

Die Ausgangslage sprach für den Türkiyemspor, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für BSV Eintracht Mahlsdorf II und Türkiyemspor ohne Torerfolg in die Kabinen. In der 58. Minute stellte unser Trainer Abdüssamed Demirel um und schickte in einem Doppelwechsel Mohamad-Ali Chawraba und Oguzhan Duman für Oguzhan Bekir Codura und Samet Sennur auf den Rasen. Chawraba brach für Türkiyemspor den Bann und markierte in der 70. Minute die Führung. In der 90. Minute erzielte der Gastgeber das 1:1. Muzaffer Kirimoglu, der in der Schlußphase für Oguzhan Ünal kam, wurde aber zum Helden des Spiels, als er Türkiyemspor mit seinem Treffer kurz vor dem Abpfiff (94.) doch noch zum Sieg schoss. Am Ende hieß es für Türkiyemspor: drei verdiente Punkte auf des Gegners Platz.

2. Männer: Süden 09 - Türkiyemspor II 1:5


18.09.2022:

1. Männer: Türkiyemspor - SSC Südwest 3:0

Gegen ein klar unterlegenen Gast aus Steglitz holten sich unsere Spieler drei verdiente Punkte.

2. Männer: Türkiyemspor II - Pfeffersport 1:1


11.09.2022:

1. Männer: FC Liria - Türkiyemspor 3:2

Es ging beim Auswärtsspiel von Türkiyemspor recht turbulent. Wie des öfteren ging unsere Mannschaft auch bei Liria schnell in Führung. Diese Führung konnte aber nicht gehalten werden. Zwei Gegentreffer läuteten die Niederlage ein. Türkiyemspor konnte zwar noch einmal zum 2:2 ausgleichen, mußte dann aber doch das 3:2 für Liria hinnehmen. Und das, obwohl unser Team die letzten 30 Minuten mit zwei Spielern mehr auf dem Platz war. Den Platz nach zwei roten Karten wg. Tätlichkeiten für Liria konnte Türkiyemspor aber nicht nutzen, um weitere Treffer zu erzielen.

Aufgrund der zahlreichen Spielunterbrechungen, auch weil die Ordner die Heimfans nicht im Griff hatten, mußten sieben Minuten nachgespielt werden. Doch am Ende stand Türkiyemspor gegen Liria - wie schon letzte Woche im Pokal - mit leeren Händen da.

2. Männer: Türkiyemspor - SG Stern Kaulsdorf II 1:1


04.09.2022:

1. Männer Pokalspiel: Türkiyemspor - FC Liria 1:3

Türkiyemspor ging in Führung, der Gegner aus unserer Landeslig-Staffel konnte aber ausgleichen. Lange stand das Spiel danach auf der Kippe. Erst in den letzten 10 Minuten konnte Liria das Spiel gegen aufgerückte Türkiyemspor-Spieler drehen.

Am nächsten Wochenende trifft Türkiyemspor in der Landesliga erneut auf Liria und kann sich für diesen Pokal-Rauswurf revanchieren.

2. Männer Pokalspiel: Türkiyemspor II - FSV Berolina Stralau II 2:1

Das 2. Männerteam konnte sein Pokalspiel gegen den Kreisliga B-Vertreter gewinnen.


28.08.2022:

1. Männer: Türkiyemspor - FC Spandau 2:4

Die Gäste aus Spandau schickten unsere Spieler aufgrund ihrer hohen Effizienz (3 Chancen, 3 Treffer) mit einem 0:3 in die Kabine zum Nachdenken. In der zweiten Hälfte vergab unser Team gleich in der anfangsphase den so dringend benötigten ersten Treffer, um wieder ins Spiel zu finden. Trotz Türkiyemspor-Überlegenheit fiel das 1:3 durch Mehmet-Can erst in der 73. Minute. Oguzhan legte in der 80. MInute das 2:3 nach, und es schien noch alles möglich zu sein. Doch mit dem vierten Gegentreffer in der 87. Minute war die Niederlage besiegelt.

2. Männer: Türkiyemspor II - VfB Einheit z. Pankow II: 5:3


21.08.2022:

1. Männer: SC Borsigwalde - Türkiyemspor 2:4

Der Landesliga-Saionauftakt ist unserem 1. Männer-Team gelungen. Sie kamen mit drei Punkten zum Kreuzberg zurück.

2. Männer: Türkiyemspor II - SC Gatow II 2:0

Auch die 2. Männer in der Kreisliga A konnten einen guten Saisonstart hinlegen. Gegen das ohne Auswechselspieler angetretene Team aus Gatow konnte ein Heimsieg eingefahren werden. Die beiden Tore durch Ali und Eray fielen als Doppelschlag (55. und 57. Minute) allerdings erst in der zweiten Hälfte.


14.08.2022:

Testspiel 1. Männer FSV Hansa 07 - Türkiyemspor 1:2

Bevor unser 1. Männer-Team am nächsten Sonntag in die Landesliga-Saison 2022/23 beim SC Borsigwalde startet, wurde heute ein letzter Test beim Bezirksligisten Hansa 07 gespielt. Trotz der brütenden Hitze war es ein laufstarkes Spiel, in dem Türkiyemspor die 1. Hälfte dominierte. Ein Foulelfmeter nach rd. 15 Minuten wurde zum 1:0 genutzt, und kurz vor der Pause fiel auch das 2:0. Die zweite Hälfte gehörte zu großen Teilen Hansa 07. Sie vergaben schon wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff einen Strafstoß, blieben aber in der Folgezeit immer mehr am Drücker. Unser Team konnte sich kaum noch befreien und eigene Angriffe inszenieren. Der Anschlußtreffer für Hansa fiel dann aber erst kurz vor Spielschluss, war aber hochverdient.


07.08.2022:

Testspiel 1. Männer Türkiyemspor - Al Dersimspor 5:3


04.08.2022:

Testspiel 1. Männer: TSV Mariendorf - Türkiyemspor 3:2

31.07.22, Testspiel 1. Männer: Türkiyemspor - Hertha BSC III (Bezirksliga) 4:0


28.07.2022

1. Männer Testspiel Türkiyemspor - Anadoluspor 3:1


24.07.2022:

Testspiel Berliner SC - Türkiyemspor 1:1

Nachdem Türkiyemspor schon gegen die 2. Mannschaft des Berliner SC angetreten war (2:0 für Türkiyemspor), versuchte unsere Mannschaft heute gegen die 1. Männer aus der Berlin-Liga zu bestehen. Und das gelang ihnen recht gut. Die erste Hälfte war sogar ausgeglichen, an Spielanteilen und an Chancen. In der 2. Hlfte wurde der Berliner SC stärker und hatte einige hochkarätige Möglichkeiten. Türkiyemspor hielt mit viel Glück an seiner Seite lange das 0:0, doch in der Schlußviertelstunde erzielte der Gastgeber dann doch das verdienten 1:0. Allerdings nutzte Türkiyemspor dann kurz vor dem Abpfiff einen schnell ausgeführten Freistoß und die daraus entstandene kurze Verwirrung des Berliner SC zum 1:1.


22.07.2022:

1. Männer: Zwei Testspiele - Zwei Siege

Unsere 1. Männer starteten diese Woche mit den ersten Testspielen. Dabei gelang ihnen gestern Abend bei den Berliner Amateuren (Aufsteiger in die Bezirksliga) ein bemerkenswerter Sieg. Nach einer desaströsen ersten Hälfte mit wirklich nicht schön anzusehendem Abwehrverhalten unseres Teams stand es 2:0 für die Berliner Amateure. Doch die zweite Hälfte entschädigte den leidgeprüften Türkiyemsporfan. Drei Treffer von Fatih Hatipoglu, einer schöner als der andere, bescherte den Sieg füt Türkiyem.

Das war der zweite Sieg diese Woche, da unsere Mannschaft schon am vergangenen Sonntag im ersten Testspiel gegen den Berliner SC II (Landesliga) mit 2:0 gewinnen konnte.


10.07.2022:

Testspiel 2. Männer: Türkiyemspor II - Delay Sports Berlin 2:3


Für ein Spiel zwischen zwei Kreisliga-Teams, deren Mitwirkende erst seit wenigen Tage im Mannschaftstraining sind, war es ein flottes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Zur Pause stand es 1:2, und auch im zweiten Durchgang ging es munter rauf und runter. Ein Elfmeter für Türkiyemspor brachte den nicht unverdienten Ausgleich. In der Schlussphase wurde es dann noch einmal richtig wild und stürmisch. Erst ein Elfmeter-Geschenk - das Foul war deutlich vor der Strafraumlinie - brachte den Gästen den 3:2-Siegtreffer.

08.07.2022:

Die zweiten Männer (Kreisliga A) starten in die Vorbereitung gleich mit einem besonderen Spiel:

Der neugegründete Verein des Youtubers Elias Nerlich, Delay Sports Berlin, kommt zum ersten Testspiel an die Blücherstraße.

Elias Nerlich gründete den Verein zusammen mit Sidney Friede (einst Hertha BSC) im November 2021. Erst vor wenigen Tagen bekam Delay Sports vom BFV sein Spielrecht für die Kreisliga C, unter Sonderauflagen und dem glücklichen Umstand geschuldet, dass dieses Jahr kein Berliner Freizeitteam in die Kreisliga C aufgestiegen ist.

Gespielt wird am Sonntag, den 10.07.2022, 14 Uhr Sportplatz Blücherstraße


06.07.2022:

Heute stellte sich am Platz der neue Trainer unserer 1. Männer Ayhan Bilek vor und traf sich mit einigen Verantwortlichen unseres Vereins.

Ayhan Bilek hatte einst in der sehr erfolgreichen Türkiyemspor-Mannschaft der Saison 1987/88 mitgewirkt. Nun führt ihn sein Weg wieder zurück zu uns, was uns sehr freut. Begleitet wird er von seinem Co-Trainer Abdüssamet Demirel.


Saison 2022/2023:

1. Männer Landesliga, St. 1

Tabelle

Torschützen (Stand 11.12.2022):

1. Oguzhan Bekir Codura                  7 Tore

2. Oguzhan Ünal                                 6 Tore

3. Mehmet-Can Senocak                  4 Tore

4. Samet Sennur                                 3 Tore

5. Dogukan Sen                                   2 Tore

    Muzaffer Kirimoglu                       2 Tore

6. Mohamed-Ali Chawraba              1 Tor

    Tolgahan Eskin                               1 Tor

    Maxim Konrad Horvath                1 Tor

    Enes Akbulut                                    1 Tor

    Deren Yoldas Emre                          1 Tor


Willi-Kressmann-Stadion

Dudenstr. 40/64

10965 Berlin

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.

Kreisliga A, St. 2


Freizeit-Team, Bezirksliga St. 1

Tabelle


Sportplatz Blücherstr. 46/47

10969 Berlin

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.