Männerabteilung 2019/2020


13.10.2019:

Pokalspiel 1. Männer: Türkiyemspor - FC Brandenburg 4:1

Das Ergebnis täuscht darüber hinweg, wie schwer sich Türkiyemspor gegen den Tabellenletzten der Berlin-Liga tat. Die Gäste konnten sogar per Strafstoß in Führung gehen. Umso wichtiger war es für unser Team, dass es noch vor dem Pausenpfiff das Spiel dank der Treffer von Ensar und Görkem auf 2:1 drehen konnte. In der zweiten Hälfte spielte Türkiyemspor etwas sicherer, doch die Gäste konnten immer mal wieder gefährlich angreifen. Der dritte Treffer für Türkiyemspor war daher sehr wichtig. Das 4:1 in der Schluss-Viertelstunde war ein Heber über den viel zu weit vor dem Kasten stehenden Keeper der Gäste.


29.09.2019:

Dieser Sonntag war kein guter Tag für den Männerfussball von Türkiyemspor:

2. Männer: SF Charlottenburg-Wilmersdorf II - Türkiyemspor II 8:0

1. Männer: Türkiyemspor - Türkspor Berlin 0:5


22.09.2019:

2. Männer: Berliner Amateure - Türkiyemspor II 1:0

21.09.2019

1. Männer: SV Empor - Türkiyemspor 0:3

Türkiyemspor war das komplett überlegenere Team und führte zur Halbzeit durch einen Treffer von Görkem mit 1.0. In der 2. Hälfte machte Oumar Sangare mit zwei Treffern den verdienten Sieg perfekt.


15.09.2019:

1. Männer: Türkiyemspor - FC Brandenburg 5:1

Türkiyemspor geriet früh mit 0:1 in Rückstand, konnte aber nur wenig später per Elfmeter durch Görkem ausgleichen.

Am Ende wurde es ein hoch verdienter Sieg unserer Elf.

2. Männer: Türkiyemspor II - Eintracht Südring II 1:3


08.09.2019:

Pokalspiel 1. Männer: BSC Rehberge - Türkiyemspor 0:3

Unser Torhüter Bilal ist im Urlaub, dafür stand der Torwart-Trainer Gökhan im Kasten. Ansonsten ein langweiliges Spiel mit einem klaren Ergebnis für Türkiyemspor.

Pokalspiel 2. Männer: Viktoria 89 II - Türkiyemspor II 3:2


01.09.2019:

1. Männer: Türkiyemspor - SD Croatia 1:1

2. Männer: Türkiyemspor II - Union 06 II 2:1


25.08.2019:

2. Männer: SC Adler II - Türkiyemspor II 1:1

1. Männer: Türkiyemspor - TuS Makkabi 0:4

Die dritte Niederlage in Folge, ausgerechnet gegen das Team unseres Ex-Trainers Sandhowe.


18.08.2019:

1. Männer: Eintracht Mahlsdorf - Türkiyemspor 3:2

2. Männer: Türkiyemspor II - BFC Preussen 1:3


16.08.2019:

Die Auslosung der nächsten Berliner Pokalspiele ergab für Türkiyemspor folgende Paarungen:

1. Männer: BSC Rehberge - Türkiyemspor

2. Männer: Viktoria 89 II - Türkiyemspor II

Gespielt wird an dem Wochenende 6.8. - 8.8.2019.


11.08.2019:

Pokalspiele:

1. Männer: SG Prenzlauer Berg - Türkiyemspor 0:3

2. Männer: FC Spandau II - Türkiyemspor II 1:6


07.08.2019:

1. Männer: Saisonauftaktspiel Türkiyemspor - Berlin Hilalspor 0:1

Die erwarteten Zuschauermassen kamen an diesem Mittwochabend zum letzten Match des 1. Spieltages, der am Wochenende schon absolviert wurde, nicht. Nur ca. 250 Zuschauer sahen ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel auf einem dürftigen Niveau. Torchancen waren Mangelware. So war es nur folgerichtig, dass der Treffer des Tages nach einer Standardsituation (Ecke) fiel. Der kräftige 11er der Gäste setzte sich im 5-Meter-Raum per Kopf gegen unseren Torhüter und noch zwei weitere Abwehrspieler durch und traf zum 0:1. Türkiyemspor konnte nichts mehr zulegen, so dass dieser knappe Sieg für Hilal sogar in Ordnung ging.


24.07.2019:

Türkiyemspor startet mit dreitägiger Verspätung in die neue Saison. Das Katzbachstadion ist zum ersten Punktspiel-Wochenende schon anderweitig belegt.

1. Spieltag: Türkiyemspor - Hilalspor, Mittwoch, 07.08.19, 19 Uhr, Katzbachstadion


22.07.2019:

In der Fuwo stand heute folgender Artikel zu unserem Trainer Adem Öztürk:


21.07.2019:

Testspiel 1. Männer: Türkiyemspor - BFC Tur Abdin (Landesliga): 2:6

18.07.2019:

Testspiel 1. Männer: Türkiyemspor - CFC Hertha 06 (Oberliga) 3:1

22.06.2019:

Türkiyemspor hat seinen neuen 1. Männer-Trainer vorgestellt. Adem Öztürk kommt von Anadoluspor.


Tabellen und Torschützen

1. Männer Berlinliga

Tabelle

Torschützen:

Stand 21.09.2019

1. Görkem Üre                             3 Tore

2. Ensar Bayir                             2 Tore

    Oumar Sangare                      2 Tore

3. Joshue Valdere Quinones   1 Tor

    Modou Lamin Sanyang        1 Tor

    Ali Oguzhan                            1 Tor


Willi-Kressmann-Stadion

Dudenstr. 40/64

10965 Berlin

Tabellen und Torschützen

2. Männer Kreisliga A Staffel 3

Tabelle

Torschützen:

Stand 15.09.2019

1. Taskin Karaca                                  2 Tore

2. Robert Marcin Jedrzejczyk         1 Tor

    Cihan Mutlu                                     1 Tor

    Ilhan Öztürk                                    1 Tor


Sportplatz Blücherstr. 46/47

10969 Berlin