Türkiyemspor Mädchen 2019/2020


17.08.2019:

Saisonauftakt der Mädchenabteilung:

1. D-Mädchen: Türkiyemspor - Berliner Amateure 11:0

Fotos vom Spiel:

1. E-Mädchen: Türkiyemspor - Eintracht Südring 12:1

Das neu gegründete Mädchenteam von Südring hatte gegen unserem Team nur eine Chance. Und die haben sie genutzt.

Bilder von heute:

2. D-Mädchen: Türkiyemspor II - SV Adler II

Mit einem Mädchen weniger auf dem Platz kämpfte unser Team gegen einen frühen 0:1-Rückstand an und wurde in den Schlussminuten mit dem verdienten Ausgleich belohnt.

Fotos vom Spiel:

F-Mädchen (in der Jungenstaffel): BFC Meteor IV - Türkiyemspor V 2:2

B-Mädchen: Wittenauer SC Concordia - Türkiyemspor 4:0


11.08.2019

C-Mädchen Pokalspiel Türkiyemspor - SV Adler 2:2, n. E. 3:5

Die Gäste gingen schon in den Anfangsminuten in Führung, doch unser Team glich wenig später zum 1:1 aus. Noch vor der Pause fiel dann sogar das 2:1 für Türkiyemspor. Damit ging es in die Pause. In der 2. Hälfte hielten unsere Spielerinnen gegen die eine Liga höher spielenden Adler-Mädchen dieses 2:1 bis zur Schlussminute. Ein Schuss aus der dem Rückraum brachte doch noch das 2:2 und ein Entscheidungsschießen. Dieses ging dann eindeutig an den SV Adler.


27.07.2019:

C-Mädchen im Pokal

Am 10./11.08.2019 findet die Qualifikationsrunde im Berliner Pokal für Mädchen statt.

Unsere in die Landesliga abgestiegenen C-Mädchen müssen am Sonntag, den 11.08.2019 um 10 Uhr gegen den SV Adler (Verbandsliga) antreten. Spielbeginn ist 10 Uhr auf dem Sportplatz Blücherstr. 46/47.

Alle anderen Mädchenteams haben ein Freilos.


Statistiken und Tabellen


B-Mädchen, Verbandsliga

Tabelle


C-Mädchen, Landesliga

Tabelle


1. D-Mädchen: Landesliga St. 1

Tabelle


2. D-Mädchen, 2. D-Landesklasse

Tabelle


1. E-Mädchen, Landesklasse Staffel 6

Tabelle


2. E-Mädchen, Landesklasse St. 4

Tabelle


F-Mädchen (untere F-Jungenstaffel Kreiskl. C St. 3)


G-Mädchen



Spielort:

Sportplatz Blücherstraße

Blücherstr. 46/47

10969 Berlin