Türkiyemspor Mädchen 2019/2020


30.09.2019:

B-Mädchen: Türkiyemspor - SV Adler 12:0

Die Gäste reisten in Unterzahl an und konnten so dem Angriffsspiel unserer Mädchen nichts entgegen setzen.

29.09.2019:

2. D-Mädchen: Berolina Mitte II - Türkiyemspor II 2:0

2. E-Mädchen: FFC Berlin 2004 II - Türkiyemspor II 4:6

28.09.2019:

1. E-Mädchen: Berolina Mitte II - Türkiyemspor I 2:1

1. D-Mädchen: GW Neukölln - Türkiyemspor 3:1

Das Spiel der D-Mädchen mußte wegen Gewitter und Starkregen zwei Mal unterbrochen werden.


22.09.2019:

C-Mädchen: Türkiyemspor - Stern Britz 2:4

21.09.2019:

F-Mädchen (in der Jungenstaffel): Türkiyemspor V - TSV Rudow IV 3:8

1. E-Mädchen: SV Buchholz - Türkiyemspor I 0:18

2. E-Mädchen: Türkiyemspor II - 1. FC Schöneberg 3:5

1. D-Mädchen: Türkiyemspor I - 1. FC Schöneberg 7:1

Fotos vom heutigen D-Mädchen-Spiel:


18.09.2019:

B-Mädchen Pokalspiel: Berliner Amateure - Türkiyemspor 1:6

Nach einer schwachen 1. Hälfte, bei der die Gastgeberinnen durch einen Doppelfehler unserer Abwehr in Führung gehen konnte und erst spät der verdiente Ausgleich fiel, drehte Türkiyemspor im zweiten Durchgang auf und spielte die Amateure an die Wand. Somit geht dieser Sieg auch in dieser Höhe völlig in Ordnung.


14.09.2019:

2. E-Mädchen: Berolina Mitte III - Türkiyemspor II 0:3

C-Mädchen: Nordberliner SC - Türkiyemspor 5:2

1. E-Mädchen: Türkiyemspor I - Spandauer Kickers 20:0

1. D-Mädchen: FC Internationale - Türkiyemspor I 0:1

Dieses knappe Endergebnis entsprach auch dem Spielverlauf. Beide Teams waren hoch engagiert, doch unsere Mädchen hatten mehr Spielanteile und Torchancen als Inter.

Fotos von heute:


08.09.2019:

B-Mädchen: Türkiyemspor - Friedrichshagener SV 0:2

C-Mädchen: Türkiyemspor - Hertha 03 II 3:0

07.09.2019:

1. E-Mädchen: Hansa 07 - Türkiyemspor I 0:8

2- E-Mädchen: Borussia Pankow II - Türkiyemspor II 1:2


01.09.2019:

C-Mädchen: Berlin Chemie Adlershof - Türkiyemspor 1:4

31.08.2019:

F-Mädchen (in der Jungenstaffel): SC Borsigwalde IV - Türkiyemspor V 6:1

2. D-Mädchen: Türkiyemspor II - Borussia Pankow II 0:1

1. D-Mädchen: Türkiyemspor I - Hansa 07 6:0

Fotos vom überlegenen Spiel der 1. D-Mädchen:

2. E-Mädchen: Türkiyemspor II - Hansa 07 II 0:4

Bilder vom Spiel:

1. E-Mädchen: Türkiyemspor I - SV Adler 14:0

B-Mädchen: FFC Berlin - Türkiyemspor 3:6

Fünf der sechs Türkiyemspor-Tore erzielte Leyila.


29.08.2019:

Pokalauslosung:

Die D-Mädchen haben ein Freilos erwischt, die B-Mädchen müssen zu den Berliner Amateuren (Mittwoch, 18.09.19).


25.08.2019:

C-Mädchen: Türkiyemspor - 1. FC Lübars 4:0

B-Mädchen: Türkiyemspor - FC Internationale 3:1

24.08.2019:

F-Mädchen: Türkiyemspor V - Hertha 03 VI 0:8

E-Mädchen: SC Charlottenburg - Türkiyemspor I 0:19

D-Mädchen: SC Charlottenburg II - Türkiyemspor II 6:2

D-Mädchen: SV Adler - Türkiyemspor I 11.0


17.08.2019:

Saisonauftakt der Mädchenabteilung:

1. D-Mädchen: Türkiyemspor - Berliner Amateure 11:0

Fotos vom Spiel:

1. E-Mädchen: Türkiyemspor - Eintracht Südring 12:1

Das neu gegründete Mädchenteam von Südring hatte gegen unserem Team nur eine Chance. Und die haben sie genutzt.

Bilder von heute:

2. D-Mädchen: Türkiyemspor II - SV Adler II

Mit einem Mädchen weniger auf dem Platz kämpfte unser Team gegen einen frühen 0:1-Rückstand an und wurde in den Schlussminuten mit dem verdienten Ausgleich belohnt.

Fotos vom Spiel:

F-Mädchen (in der Jungenstaffel): BFC Meteor IV - Türkiyemspor V 0:6 (Meteor n. a.)

B-Mädchen: Wittenauer SC Concordia - Türkiyemspor 4:0


11.08.2019

C-Mädchen Pokalspiel Türkiyemspor - SV Adler 2:2, n. E. 3:5

Die Gäste gingen schon in den Anfangsminuten in Führung, doch unser Team glich wenig später zum 1:1 aus. Noch vor der Pause fiel dann sogar das 2:1 für Türkiyemspor. Damit ging es in die Pause. In der 2. Hälfte hielten unsere Spielerinnen gegen die eine Liga höher spielenden Adler-Mädchen dieses 2:1 bis zur Schlussminute. Ein Schuss aus der dem Rückraum brachte doch noch das 2:2 und ein Entscheidungsschießen. Dieses ging dann eindeutig an den SV Adler.


27.07.2019:

C-Mädchen im Pokal

Am 10./11.08.2019 findet die Qualifikationsrunde im Berliner Pokal für Mädchen statt.

Unsere in die Landesliga abgestiegenen C-Mädchen müssen am Sonntag, den 11.08.2019 um 10 Uhr gegen den SV Adler (Verbandsliga) antreten. Spielbeginn ist 10 Uhr auf dem Sportplatz Blücherstr. 46/47.

Alle anderen Mädchenteams haben ein Freilos.


Statistiken und Tabellen


B-Mädchen, Verbandsliga


C-Mädchen, Landesliga


1. D-Mädchen: Landesliga St. 1


2. D-Mädchen, 2. D-Landesklasse


Statistiken und Tabellen


1. E-Mädchen, Landesklasse Staffel 6


2. E-Mädchen, Landesklasse St. 4


F-Mädchen (untere F-Jungenstaffel Kreiskl. C St. 3)



Spielort:

Sportplatz Blücherstraße

Blücherstr. 46/47

10969 Berlin