Türkiyemspor Jungen 2017/18


23.05.2018:

F3: Türkiyemspor - BSV Hürtürkel 5:3

E1: SSC Südwest - Türkiyemspor 1:5


13.05.2018:

F1: 1. FC Schöneberg - Türkiyemspor 9:1

D-Jugend: BW Berolina Mitte - Türkiyemspor 6:2

E3: VfB Biesdorf - Türkiyemspor 18:2

A-Jugend: Türkiyemspor - BW Hohen Neuendorf 2:1

12.05.2018:

G2: Türkiyemspor - B.S.C. Reinickendorf 4:2

G1: SW Spandau - Türkiyemspor 11:4

F2: Türkiyemspor - Viktoria 89 10:1

F3: TSV Rudow - Türkiyemspor 1:0

E1: BSV 49 - Türkiyemspor 1:3

E2: Eintracht Südring - Türkiyemspor 3:9


06.05.2018:

E3 Türkiyemspor - VfB Berlin 1911 2:7

G1: Türkiyemspor - Füchse Berlin Reinickendorf 3:7

D-Jugend: Türkiyemspor - SF Johannisthal 1:8

05.05.2018:

E2: Friedenauer TSC - Türkiyemspor 0:7

F1: Lichtenrader BC - Türkiyemspor 11:1

F3: BFC Südring - Türkiyemspor 1:2

3. F-Jugend von Türkiyemspor

Bilder vom heutigen F3-Spiel:

E1: BFC Germania - Türkiyemspor 3:6


29.04.2018:

D-Jugend: Friedenauer TSC - Türkiyemspor 10:2

28.04.2018:

G1: SC Staaken - Türkiyemspor 12:2

G2: Türkiyemspor - Stern Marienfelde 1:1

F1: Türkiyemspor - Stern Marienfelde 1:6

F2: Türkiyemspor - Lichtenrader BC 1:6

E3: BSV 93 - Türkiyemspor 19:2

E1: Türkiyemspor - JFC Berlin 4:9

E2: Türkiyemspor - B.W. Spandau 7:3


22.04.2018:

E1: Club Italia - Türkiyemspor 14:3

G1: Türkiyemspor - SC Charlottenburg 3:0

D-Jugend: Türkiyemspor - Lichtenrader BC 1:4

A-Jugend: SV Stern Britz - Türkiyemspor 1:10

Unsere A-Jugend übernimmt mit diesem Sieg in Britz die Tabellenführung.

21.04.2018:

G2: NFC Rot-Weiß - Türkiyemspor 3:2

F3: FC Berlin - Türkiyemspor 11:3

E2: Anadolu/Umutspor - Türkiyemspor 5:4

F1: Berliner Amateure - Türkiyemspor 6:2


15.04.2018:

Testspiel A-Jugend: Türkiyemspor - GW Neukölln 8:0

14.04.2018:

G1: BSC Reinickendorf - Türkiyemspor 7:3

G2: Türkiyemspor - Fortuna Biesdorf 3:4

F1: Türkiyemspor - Friedenauer TSC 2:5

F2: Türkiyemspor - FC Internationale 4:5

F3: Türkiyemspor - Victoria Friedrichshain 12:1

D-Jugend: SV Karow - Türkiyemspor 5:2

E2: Türkiyemspor - SC Gatow 7:4

E1: Türkiyemspor - Cimbria Trabzonspor 20:0

E3: Türkiyemspor - Friedrichshagener SV 0:8


18.03.2018:

G1: Türkiyemspor - Nordberliner SC 4:5

17.03.2018:

Fünf Spiele der Jungen fielen heute dem Wetter oder Erkrankungen zum Opfer, davon allein drei beim SSC Südwest, wo der Platz vereist war.

G2: BFC Südring - Türkiyemspor 3:3

E3: Borussia Pankow - Türkiyemspor 8:1

D-Jugend: NFC Rot-Weiß - Türkiyemspor 5:0


13.03.2018:

F1: Türkiyemspor - BSV Hürtürkel 3:4


11.03.2018:

E3: Türkiyemspor - 1. FC Lübars 0:13

D-Jugend: Türkiyemspor - SF Charlottenburg/Wilmersdorf 0:15

Gegen den Tabellenzweiten hatte unsere durchweg aus dem jüngeren Jahrgang bestehende Mannschaft keine Chance. Punkte gegen den Abstieg müssen die Jungs in anderen Spielen sammeln. Ein Kompliment muss an unserem Torhüter gehen, der trotz der hohen Niederlage bis zuletzt eine großartige Leistung zeigte.

A-Jugend: Türkiyemspor - RW Hellersdorf: Abbruch zur Halbzeit (3:0)

Der Gast startete mit nur 9 Spielern. Im Laufe der 1. Hälfte kam noch ein weiterer Hellersdorfer hinzu, aber zur Halbzeit bat RW um einen Abbruch, da einige ihrer Spieler verletzt sind und sie kein spielfähiges Team mehr auf den Platz schicken können.


10.03.2018:

F3: Türkiyemspor - Sparta Lichtenberg 3:2

G2: Türkiyemspor II - Hertha 03 IV 1:4

F2: Türkiyemspor - Hertha 03 1:6

E1: Türkiyemspor - Friedrichshagener Wölfe 9:0


04.03.2018:

A-Jugend: Türkiyemspor - SF Charlottenburg/Wilmersdorf 5:0

Unsere A-Jugend spielte von Beginn an konzentriert. In der Abwehr ließ sie nichts zu, und nach 30 MInuten war auch der Türkiyem-Sturm erfolgreich. Mit einem 2:0-Vorsprung ging es in die Halbzeit. Nach dem Wiederanpfiff gelang den Gästen nichts mehr, Türkiyemspor dafür umso mehr, so daß der 5:0-Sieg letztendlich vollends in Ordnung ging.

Fotos von heute:


25.02.2018:

A-Jugend: Frohnauer SC II - Türkiyemspor 2:3

Morgens um 9 Uhr bei -10 Grad am Berliner Stadtrand auf einem Kunstrasenplatz, ohne Schiedsrichter und noch im Halbschlaf konnten unsere Jungs drei Punkte nach Kreuzberg holen. Berkay verwandelte früh einen Strafstoß. Die Gastgeber konnten zwar noch ausgleichen, aber in der 2. Hälfte sorgten Berkan und Abdullah mit ihren Toren für den Sieg.


17.02.2018:

SF Johannisthal - Türkiyemspor 1:3

Die Gastgeber führten in diesem Spiel zum Rückrundenstart bis zur Pause mit 1:0. In der 2. Hälfte aber konnten unsere Jungs das Spiel drehen und am Ende hoch verdient gewinnen. Die Tore erzielten Ali, Berkan und Samet.


13.01.2018:

Hallenrunde der E-Jugend Vorrunde

Türkiyemspor erreichte nicht die Zwischenrunde, zeigte aber engagierten Fußball und landete daher im guten Mittelfeld der Tabelle.

Bilder vom Spiel gegen Hilalspor:


17.12.2017:

D-Jugend: Türkiyemspor - NFC Rot-Weiß 1:2

16.12.2017:

E-Jugend-Turnier in der Sporthalle Blücherstraße:

F-Jugend-Turnier in der Sporthalle Blücherstraße:

Sieger wurde der BFC Südring


10.12.2017:

D-Jugend: Türkiyemspor - SV Pfefferwerk 2:0

In diesem 6-Punkte-Spiel domierte Türkiyemspor die erste Hälfte. Jason konnte die 1:0-Halbzeitführung erzielen. Im zweiten Durchgang kamen die Gäste besser ins Spiel. Türkiyemspor versuchten mit einzelnen Konter Erfolg zu haben. Das gelang aber erst in der Schlußminute, als Hassan zum 2:0 abstauben konnte. 

09.12.2017:

A-Jugend: SF Johannisthal - Türkiyemspor: abgebrochen durch den Schiedsrichter wg. Unbespielbarkeit d. Platzes

B-Jugend: FV Wannsee - Türkiyemspor 24:0

G1: Union 06 - Türkiyemspor 4:7

G2: Türkiyemspor - Nordberliner SC 0:5

F3: Türkiyemspor - GW Neukölln 0:7

F2: Türkiyemspor - SV Tasmania 10:1

F1: Türkiyemspor - SG Prenzlauer Berg 7:4

Unsere 1. F-Jugend lag zur Halbzeit schon 0:4 zurück. Doch seit dem Revier-Derby zwischen dem BVB und Schalke vor wenigen Wochen wissen wir, dass ein derartiger Vorstand zur Halbzeit noch nicht den Sieg bedeutet. Türkiyemspor holte den Rückstand in 20 Minuten nicht nur auf sondern erzielte auch noch drei weitere Tore zum umjubelten Heimsieg.

E1: Türkiyemspor - FC Friedrichshagener Wölfe 6:2

(K)ein Wetter für Fussball-Helden!

Die Gäste traten mit nur sechs Spielern an, wehrten sich aber auf dem rutschigen Geläuf nach Kräften gegen die Niederlage.

Bilder vom E1-Spiel:

E2: Türkiyemspor - FSV Hansa 07 8:7

Bei nasskaltem Wetter erwärmt ein Fussball-Spiel am meisten, wenn man Tore schießt und jubeln kann. Mit diesem Vorsatz schienen die Teams sich ins Schnee-Gestöber gewagt zu haben. Hansa 07 begann mit dem Tore-Schießen und führte schnell mit 3:0. Doch unsere E2 konnte noch bis zum Pausenpfiff das Spiel drehen und ging mit einem 4:3-Vorsprung zum Aufwärmen in die Kabine. Der zweite Durchgang wurde dann irre. Hansa konnte immer wieder ausgleichen, doch Türkiyemspor schoß sich danach ständig mit einem erneuten Treffer in Front. Am Ende stand es 8:7 für unser Team, doch es hätte auch 9:9 oder 10:10 stehen können. Es war jedenfalls ein erwärmendes Match.

Bilder vom E2-Team:


03.12.2017:

G1: Türkiyemspor - SFC Stern 1900 0:10

B-Jugend: Türkiyemspor - BW Hohen Neuendorf 0:6

A-Jugend: Türkiyemspor - SC Siemensstadt 0:2

Eine bittere Heim-Niederlage für unsere Mannschaft. Sezer verletzte sich schwer und mußte ins Krankenhaus. Und Kassem holte sich die Rote Karte ab.

02.12.2017:

D-Jugend: SC Siemensstadt - Türkiyemspor 7:5

F2: FSV Berolina Stralau - Türkiyemspor 2:7

E1: FC Kreuzberg - Türkiyemspor 13:1

F1: BFC Meteor - Türkiyemspor 2:2

G2: Frohnauer FSC - Türkiyemspor 0:12


26.11.2017:

D-Jugend: Türkiyemspor - Borussia Friedrichsfelde 1:1

25.11.2017:

     Viele Tore im Dauerregen!

G1: Berliner Aamateure - Türkiyemspor 1:1

F2: Türkiyemspor - Hilalspor 11:0

F1: Türkiyemspor - Minerva 93 14:0

E1: Türkiyemspor - Kickers 1900 0:9

B-Jugend: Köpenicker SC - Türkiyemspor 6:1

G2: Türkiyemspor - BSC Reinickendorf verlegt auf Mittwoch


19.11.2017:

G1: Türkiyemspor - FC Internationale 9:1

B-Jugend: Türkiyemspor - FC Internationale II 0:4

18.11.2017:

G2: Türkiyemspor - SC Siemensstadt 4:2

F2: Eintracht Südring - Türkiyemspor 1:8

D-Jugend: BSC Rehberge - Türkiyemspor 6:2

F1: Eintracht Südring - Türkiyemspor 1:1

E1: Eintracht Südring - Türkiyemspor 6:1

E2: Eintracht Südring - Türkiyemspor 4:3


12.11.2017:

B-Jugend: Türkiyemspor - Friedrichshagener SV 0:4

A-Jugend: FV RW Hellersdorf - Türkiyemspor 4:2

Das Spitzenspiel konnten die Ost-Berliner für sich entscheiden. Den zwischenzeitlichen Ausgleich von Sezer zum 1:1 konnten die Gastgeber noch vor der Pause in eine erneute Führung zum 2:1 umwandeln. Nach der Pause zogen die Hellersdorfer auf 4:1 davon, bevor Kassem eine Viertelstunde vor Schluß auf 2:4 verkürzen konnte. Dabei blieb es aber. Durch diese Niederlage mußte Türkiyemspor die Tabellenführung an die Hellersdorfer abgeben. Aber wie heißt es so schön: Abgerechnet wird zum Schluss.

11.11.2017:

D-Jugend: SF Charlottenburg/Wilmersdorf - Türkiyemspor 4:1

F2: Türkiyemspor - FSV Hansa 07 6:2


29.10.2017:

Herbstturnier der F-Jugend auf der Blücherstraße

Trotz heftigem Herbstwetter fand das Turnier der F-Jugend statt. Zwei Teams hatten zwar abgesagt, alle anderen wollten aber kicken. Nach zweieinhalb Stunden waren aber alle froh, dass das Turnier bei heftigem Wind zu Ende war.

Die Siegerehrung fand im wettergeschützen "Cafe Achteck" statt.

Sieger wurde das Team von Hertha 03 Zehlendorf, das sich ein starkes Finale gegen Rapide Wedding geliefert hatte und erst im 9-Meter-Schießen gewinnen konnte.

28.10.2017:

E- und G-Jugend-Turniere auf der Blücherstraße

Türkiyemspor veranstaltete am Samstag zwei Herbstturniere. Vormittags trafen die E-Jugend-Teams aufeinander.

Das Wetter hielt, und Union 06 nahm den Pokal für die 2. E-Jugend mit.

Nachmittags folgte das Turnier der G-Jugend, das Stern Marienfelde für sich entscheiden konnte.


15.10.2017:

D1: Türkiyemspor - BW Berolina Mitte 0:5

14.10.2017:

F3: Türkiyemspor - TSV Rudow 1:2

G2: Füchse Berlin Reinickendorf - Türkiyemspor 3:13

F1: Türkiyemspor - Hilalspor Berlin 3:6

G1: SF Charlottenburg/Wilmersdorf - Türkiyemspor 2:5

E1: Türkiyemspor - Hilalspor Berlin 1:9

In der 1. Hälfte spielte Türkiyemspor gleichwertig mit, obwohl Hilal mehr Spielanteile hatte. Türkiyemspor ging sogar per Freistoß mit 1:0 in Führung. Zur Pause stand es dann 1:1. Doch gleich nach dem Wiederanpfiff wurde Türkiyem überrant und lag schnell mit 1:5 hinten. Erst gegen Ende fing sich unser Team wieder etwas, doch das Spiel war da schon eindeutig entschieden.

B-Jugend: 1. FC Schöneberg - Türkiyemspor 4:3

A-Jugend: BW Hohen Neuendorf - Türkiyemspor 0:0


08.10.2017:

G1: Türkiyemspor - BSV Hürtürkel 1:0

B-Jugend: Türkiyemspor - SFC Friedrichshain 7:2

A-Jugend: Türkiyemspor - Stern Britz 17:0

Türkiyemspor beherrschte Ball und Gegner über die gesamte Spielzeit und gewann das Spiel deutlich. Respekt vor Stern Britz, denn deren Jungs kämpften bis zum Schluß ohne herum zu lamentieren.

07.10.2017:

G2: Türkiyemspor - SC Staaken 4:2

Einige Bilder vom heutigen Kick:

F2: Türkiyemspor - Rixdorfer SV

Rixdorf kam leider zwei Stunden zu spät, da sie die falsche Anstoßzeit hatten.

D1: SF Johannisthal - Türkiyemspor 1:3

Endlich gelang unserem Team der erste Saisonsieg. Gratulation!

E1: Türkiyemspor - Anadoluspor 1:3


01.10.2017:

B-Jugend: TSV Mariendorf - Türkiyemspor 6:0

D-Jugend: Türkiyemspor - Friedenauer TSC 0:5

30.09.2017:

E1: Al-Dersimspor - Türkiyemspor 12:3

E2: Berlin Hilalspor - Türkiyemspor 4:4

A-Jugend: Berliner AK II - Türkiyemspor 0:6

Die zweite A-Jugend vom BAK ist zu ihrem Heimspiel mit nur drei Spielern erschienen. Somit wurde das Spiel für Türkiyemspor gewertet.

F3: NFC Rot-Weiß - Türkiyemspor 0:1


27.09.2017:

B-Jugend: Türkiyemspor - Grünauer BC 0:3

26.09.2017:

A-Jugend: Türkiyemspor - Frohnauer SC II 2:1

Türkiyemspor dominierte das Spiel, konnte aber bis zur Pause nur einen Treffer (Kassem) erzielen. Im zweiten Durchgang traf dann Ayatullah zur 2:0-Führung. Dem Gast gelang noch in der Schluss-Sekunde der Anschlußtreffer.


24.09.2017:

B-Jugend: Türkiyemspor - Oranje Berlin 5:0

23.09.2017:

D1: Lichtenrader BC - Türkiyemspor 12:0

F1: Türkiyemspor - SC Bonami 9:1

Türkiyemspor war dem Gegner klar überlegen, was sich auch im Endergebnis widerspiegelt.

F2: Türkiyemspor - TSV Rudow 1:9

Unsere Mannschaft konnte nur am Anfang sportlich mithalten. Im Verlaufe der 2. Hälfte wurde das Spiel von beiden Seiten immer ruppiger geführt.

F3: Türkiyemspor - Berliner Amateure 2:7

Die Gäste waren spielerisch weiter als unser Team und konnten so das Spiel deutlich für sich entscheiden.

E1: Türkiyemspor - BFC Südring 0:14

E2: Türkiyemspor - BFC Südring 2:5


20.09.2017:

A-Jugend: SF Charlottenburg-Wilmersdorf - Türkiyemspor 2:2

17.09.2017:

D-Jugend: Türkiyemspor - SV Karow 46 0:5

Unser teilweise zwei Jahre jüngeres Team kämpfte tapfer und zeigte teilweise schön anzusehendes Kombinationsspiel. Am Ende reichte es aber nicht gegen die körperlich überlegenen Gäste.

Hier ein paar Fotos vom heutigen D-Jugend-Spiel:

F3: NSC Marathon - Türkiyemspor 5:2


16.09.2017:

G2: Berliner TSC - Türkiyemspor 7:11

E2: SC Union 06 - Türkiyemspor 11:3

F1: SV Nord Wedding - Türkiyemspor 0:13

E1: FSV Hansa 07 - Türkiyemspor

A-Jugend: SC Westend - Türkiyemspor 1:4


10.09.2017:

Pokalspiel B-Jugend:

FSV Hansa 07 - Türkiyemspor 3:0

Pokalspiel A-Jugend:

Türkiyemspor - Füchse Berlin Reinickendorf 1:3

Unsere Bezirksliga-Truppe schlug sich im ersten Pflichtspiel der Saison gegen den Landesligisten aus Reinickendorf recht ordentlich. Das 0:1 war ein Elfmeter, der Pausenstand lautete 0:2. Im zweiten Durchgang erhöhten die Gäste auf 3:0, bevor dann eine Viertelstunde vor Schluss Türkiyemspor per Strafstoß auf 1:3 verkürzen konnte.

09.09.2017:

Pokalspiel D-Jugend:

SF Charlottenburg-Wilmersdorf - Türkiyemspor 8:1


Pokal-Auslosung:

A-Jugend: Türkiyemspor - Füchse Berlin Reinickendorf, Sonntag, 10.09.2017, 12.15 Uhr, Blücherstraße

B-Jugend: FSV Hansa 07 - Türkiyemspor, Sonntag, 10.09.2017, 09.45 Uhr, Wrangelstraße

C-Jugend: SV Buchholz - Türkiyemspor, Sonntag, 10.09.2017, 9 Uhr, Sportplatz Chamissostraße


Saison-Fazit 2016/17:

Das Erfreuliche zuerst: Die B-Jugend ist in die Bezirksliga aufgestiegen. Gratulation und Danke an Trainer und Mannschaft, die sich tapfer durch die Niederungen der Kreisliga gekämpft haben.

Leider folgen nun zwei Abstiege:

Die C-Jugend muß als Tabellen-Vorletzter der Landesliga den Gang in die Bezirksliga antreten.

Die 1. D-Jugend blieb in der Verbandsliga sieglos und wird in der nächsten Saison neu formiert in der Landesliga antreten.

Die E-Jugend erreichte trotz einem durchwachsenen Start noch den 3. Platz in der Staffel 12. Im Laufe der Saison ist eine deutliche Leistungssteigerung erkennbar gewesen.

Im Bereich der F- und G-Jugend haben wir große Zuwächse zu verzeichnen. Das wird unsere sportliche Zukunft werden.


Teams und Tabellen

A-Jugend, Bezirksliga St. 1

Tabelle

Torschützen (Stand 11.03.2018):

1. Kassem Kassab                               10 Tore

2. Ayatullah Adanur                            5 Tore

3. Benan Topal                                      3 Tore

    Ali Osseily                                         3 Tore

    Berkan Yetiz                                     3 Tore

4. Yunus Cicek                                      2 Tore

    Samet Uyar                                        2 Tore

    Abdullah Demirbilek                       2 Tore

5. Yassine Omrane                               1 Tor

    Sezer Saglam                                     1 Tor

    Berkay Ocak                                       1 Tor

    Taha Omrane


D-Jugend, Landesliga St. 2


1. E-Jugend, Landesklasse St. 8


2. E-Jugend, Bezirksklasse St. 11


3. E-Jugend, Kreisklasse B Staffel 1


1. F-Jugend


2. F-Jugend


3. F-Jugend


1. G-Jugend


2. G-Jugend



Spielort

Sportplatz Blücherstraße

Blücherstr. 46/47

10969 Berlin