Türkiyemspor Jungen 2019/2020


07.03.2020:

D3: Türkiyemspor - SV Buchholz 0:6

D2: Türkiyemspor - SSC Südwest 11:0

D1: Türkiyemspor - SF Johannisthal 3:6


19.02.2020:

Testspiel D1: Eintracht Südring - Türkiyemspor 5:2

Anfänglich bot die Partie viel Stückwerk. Nach 5 gespielten Minuten übernahm Türkiyemspor das Kommando. In den letzten 10 Minuten vor der Pause erzielte Türkiyemspor drei Treffer. Südring startete mit viel Engagement in die zweite Hälfte und kam daher schnell zu zwei Treffern. Danach gestaltete sich das Spiel ausgeglichen. Erst kurz vor Schluss drehte unser Team noch einmal auf und es gelang mit einer schönen Pass-Kombination schließlich der hohe Sieg.


01./02.02.2020:

Turnierwochenende:

E1: 4. Platz

F4: 4. Platz

G2: Erneut 1. Platz , diesmal beim Turnier in Lübars

F2 1. Platz

G1


25.01.2020:

D2-Turnier von Türkiyemspor

Unsere D2 veranstaltete ein Turnier für D2-Teams (Burger Zimmer Cup), das der FC Rixdorf klar gewinnen konnte. Türkiyemspor startet mit zwei Niederlagen ins Turnier, konnte dann aber vier zum größten Teil deutliche Siege in Folge für sich verbuchen. Das letzte Spiel gegen den späteren Zweitplatzierten 1. FC Wilmersdorf wurde dann allerdings 3:0 verloren, so dass am Ende für Türkiyemspor der vierte Platz raus kam. Dritter wurde - punktgleich mit Türkiyemspor - der Friedenauer TSC, da er im direkten Vergleich unsere D2 mit 3:1 geschlagen hatte.


08.01.2020

Hallenrunden der E-und D-Jugend

Am kommenden Wochenende (11./12.01.2020) finden in der Blücherhalle die Bezirks-Hallenrunden der E-und D-Jugend statt. Türkiyemspor startet am Samstag um 8.30 Uhr mit der E-Jugend gegen den BFC Südring. Auch am Sonntag eröffnet Türkiyemspor mit seiner D-Jugend um 8.30 Uhr die Hallenrunde mit dem Spiel gegen Hilalspor.


05.01.2020:

Turniersieger G2!

Die G2 von Türkiyemspor konnte das Kiezhelden-Turnier des SC Borsigwalde gewinnen. Alle fünf Spiele wurden gewonnen (Torverhältnis 11:1).


08.12.2019:

Auch am heutigen Sonntag konnten unsere Jugend-Teams bei vielen Turnieren Erfolge feiern und die F1, F2, G1 und G2 die Siegerpokale mitnehmen.

07.12.2019:

Unsere F2 erreichte beim eigenen Turnier den dritten Platz, nachdem sie im Halbfinale nur per Entscheidungsschießen scheiterte.

Die F2 mit dem Sponsor der neuen Trikots

Der Sponsor der Pokale für das Turnier mit unserer F2


01.12.2019

Kein schlechtes Turnier-Wochenende für Türkiyemspor:

G2: 1. Platz in Mariendorf

F1: 2. Platz

F2: 1. Platz in Wilmersdorf

E3: 5. Platz in Wilmersdorf

Auch die 2015er waren turniermäßig erfolgreich unterwegs.


23.11.2019:

D2: Türkiyemspor - FC Berlin 3:3

D3: Türkiyemspor - FC Berlin 7:0


16.11.2019:

D1: SF Johannisthal - Türkiyemspor 11:2

D2: SSC Südwest - Türkiyemspor 2:4

D3: GW Neukölln - Türkiyemspor 4:3


09.11.2019:

F2: Türkiyemspor - Blau-Weiß 90 Berlin 5:6

G1: Anadoluspor - Türkiyemspor 5:5

E3: Türkiyemspor - Anadoluspor 16:3

E2: Türkiyemspor - SG Prenzlauer Berg 3:2

Nach einem aufregenden Spiel konnte unsere E2 ihren Nimbus des einzigen ungeschlagenen Team in ihrer Staffel halten. Zur Pause stand es 1:0. Nach dem Wiederanpfiff kamen die Gäste hoch motiviert aus der Kabine und drehten das Spiel auf 1:2. Doch Türkiyemspor bewies Moral und Kampfkraft und konnte noch zwei Treffer erzielen und die erste Niederlage verhindern. Der Staffelsieg wurde nach dem Schlusspfiff noch lange gefeiert.

E1: Türkiyemspor - Blau-Weiss 90 Berlin 2:7

F1: Türkiyemspor - SC Union 12:0

D3: Türkiyemspor - Eintracht Südring 8:3

D2: Türkiyemspor - Concordia Wilhelmsruh 8:3

D1: Türkiyemspor - SC Gatow 3:3


03.11.2019:

F1: RW Viktoria Mitte - Türkiyemspor 3:2

E1: Hansa 07 - Türkiyemspor 9:3

E3: Hansa 07 - Türkiyemspor 3:5

G1: Türkiyemspor - BFC Südring 6:2

G2: Türkiyemspor - BFC Südring 14:1

F3: Sparta Lichtenberg - Türkiyemspor 16:1

02.11.2019:

E2: SC Borussia Friedrichsfelde - Türkiyemspor 3:3

D2: FC Brandenburg 03 - Türkiyemspor 2:7

F4: Hertha 03 Zehlendorf IX - Türkiyemspor IV 5:7

D1: SK Rapide Wedding - Türkiyemspor 9:5

D3: FSV Berolina Stralau - Türkiyemspor 12:2


13.10.2019:

Turnier der E2:

Das Turnier der 2. E-Jugendlichen wurde ein knappes Rennen. Am Ende hatten Füchse Berlin I  mit 16 Punkten die Nase vorn. Mit jeweils 15 Punkten folgten der Frohnauer SC und Türkiyemspor. Bedanken möchten wir uns in erster Linie beim Wettergott, der uns mit schönstem Fussballwetter beglückte.

Fotos vom E2-Turnier:

Nach dem E2-Turnier traten die Minis an, um ihr Können zu zeigen. Ergebnisse des Turniers werden folgen. Ein paar Fotos haben wir schon:

12.10.2019: Turnier der F-Jugend.

Am Vormittag trafen sich die sechs F2-Teams und und die Minis von Rapide Berlin zu einem Turnier auf der Blücherstraße. Im Jeder gegen Jeden-Modus ging es dann um den Siegerpokal, den sich ziemlich überlegen der SC Staaken vor Türkiyemspor mit nur einen Punkt weniger.

Am Nachmittag folgten die F1-Mannschaften, die in zwei Gruppe und Finalspielen den Turniersieger ausspielten. Sieger wurde Union Südost. USO konnte nach einem Unentschieden im 9-Meter-Schießen die Füchse Berlin besiegen.

Hier ein paar Fotos vom F1-Turnier:


05.10.2019:

Türkiyemspor G2- Turnier

Turniersieger Türkiyemspor!

Ohne eine Niederlage konnte unsere G2 das heutige Feldturnier für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch!


01.10.2019:

E1: Türkiyemspor - Berlin Hilalspor 1:10

28.09.2019:

F4: Stern 1900 IV - Türkiyemspor IV 1:0

G1: FSV Berolina Stralau - Türkiyemspor 4:6

F2: Türkiyemspor - BFC Dynamo 8:3

F3: Türkiyemspor - Fortuna Biesdorf 5:6

E2: Türkiyemspor - Al-Dersimspor 7:2

G2: TSV Rudow - Türkiyemspor 7:1

E1: Türkiyemspor - SV Adler Berlin 0:3

F1: Türkiyemspor - FSV Hansa 07 2:3

Fotos vom heutigen spannenden Spiel der F1:

D1: Al-Dersimspor - Türkiyemspor 1:3

D2: 1. FC Schöneberg - Türkiyemspor 2:3

D3: Anadoluspor - Türkiyemspor 5:7


22.09.2019:

F3: SFC Friedrichshain - Türkiyemspor 5:10

21.09.2019:

F1: Berolina Mitte - Türkiyemspor 0:3

F2: Türkiyemspor - BSC Marzahn 10:1

E3: Türkiyemspor - Berliner Amateure 1:2

Der Siegtreffer für die Gäste fiel in der Schlußminute.

Foto:

Es blieb während des Spiels dramtisch und spannend.

E2: Berolina Mitte - Türkiyemspor 4:7

F4: Türkiyemspor IV - Füchse Berlin IV 1:12

Fotos vom Spiel der 4. F:

D2: Türkiyemspor - Schmöckwitz/Eichwalde 11:2

D1: Türkiyemspor - FC Nordost 1:4

Türkiyemspor konnte eine Halbzeit gut mithalten, lagen aber zur Pause unglücklich mit 0:2 hinten. Im zweiten Durchgang wurden die Gäste nach dem Türkiyemspor-Anschlusstreffer zum 1:2 druckvoller und konnten so das Spiel noch deutlich gewinnen.

Fotos von heute:


15.09.2019:

G1: Türkiyemspor - Berlin Hilalspor 7:1

E3: Eintracht Südring - Türkiyemspor 8:2

In der 1. Hälfte konnte unser E3-Team gut mithalten. Zur Pause stand es nur 0:1. Doch im zweiten Durchgang war die Abwehr von Türkiyemspor nicht mehr im Bilde. Immerhin trafen auch unsere Jungs zwei Mal.

Der zweite Türkiyemspor-Treffer war sehenswert.

14.09.2019:

F4: Nordberliner SC IV - Türkiyemspor IV 7:2

D2: SFC Friedrichshain - Türkiyemspor 5:2

D3: SFC Friedrichshain - Türkiyemspor 2:14

E2: Türkiyemspor - SV Bau-Union 5:3

F2: Eintracht Südring - Türkiyemspor 4:6

D1: SC Bosna - Türkiyemspor 5:8


07.09.2019:

F3: Türkiyemspor - FC Berlin 5:2

G2: Sparta Lichtenberg - Türkiyemspor 1:2

G1 (Freundschaftsspiel): Sparta Lichtenberg - Türkiyemspor 3:3

E2: Türkiyemspor - Pfeffersport 6:1

F2: Türkiyemspor - GW Neukölln 3:3

F1: Türkiyemspor - SFC Friedrichshain 3:4

E1: Türkiyemspor - BFC Germania 5:3

F4: Türkiyemspor IV - Viktoria Mitte VIII 0:10

D3: Türkiyemspor - Hansa 07 3:2

D2: Türkiyemspor - CFC Hertha 06 9:1

D1: Türkiyemspor - Lichtenberg 47 1:16

Das D1-Spiel verlief nicht sehr erfreulich, trotzdem zwei Fotos vom Match:


01.09.2019:

G2: Türkiyemspor - NFC Rot-Weiß 1:1

F2: Mahlsdorf-Waldesruh - Türkiyemspor 1:9

D1: SV Bau-Union - Türkiyemspor 13.2

D3: BFC Südring - Türkiyemspor 3:7

31.08.2019:

E2: SFC Friedrichshain - Türkiyemspor 1:8

E1: BSC Kickers - Türkiyemspor 1:3

E3: BFC Südring - Türkiyemspor 0:7

F1: VfB Berlin - Türkiyemspor 1:7

F4: TSV Mariendorf V - Türkiyemspor IV 1:4


24.08.2019:

F2: Türkiyemspor - Victoria Friedrichshain 5:6

F3: Türkiyemspor -Wartenberger SV 7:0

E3: Türkiyemspor - NFC Rot-Weiss 2:2

E2: Türkiyemspor - Lichtenberg 47 15:3

E1: Türkiyemspor - Stern 1900 0:10

F1: Türkiyemspor - BAK 07: 0:3

F4: Türkiyemspor IV - Hertha 03 IV 0:12

D3: Türkiyemspor - NFC Rot-Weiss 6:1

Bilder vom D3-Spiel

D2: Türkiyemspor - SW Spandau 3:7

D1: Türkiyemspor - NSC Marathon 8:1

G2: Eintracht Mahlsdorf - Türkiyemspor 20:1


18.08.2019:

F1: BSV Victoria Friedrichshain . Türkiyemspor 3:8

E3: BSV Hürtürkel - Türkiyemspor 2:6

17.08.2019:

1. Spieltag

D3: Berliner Amateure - Türkiyemspor 9:2

F4: RW Viktoria Mitte IV - Türkiyemspor IV 20:1

E1: Cimbria Trabzonspor - Türkiyemspor 0:13

E2: SV Blau-Gelb - Türkiyemspor 1:6

D2: FCK Frohnau - Türkiyemspor 2:5

F2: SV Bau-Union - Türkiyemspor 3:9

D1: SF Berlin - Türkiyemspor 6:2


10./11.08.2019: Pokalwochenende:

A-Jugend:

Das Pokalspiel gegen Hertha 06 wurde abgesagt. Türkiyemspor bekam kein Team zusammen.

D-Jugend:

Türkiyemspor - Alemannia 06 Haselhorst 0:2

Es wurde ein ausgeglichenes Pokalspiel, in dem die Gäste das größere Glück beim Abschluss hatten. Während unser Torwart viele gute Chancen zunichte machen konnte, war es ein Querschläger, der seinen Weg zum 0:1 fand. Nach der Pause hatten beide Teams gute Angriffe vorzuweisen, doch erst in den Schlussminuten konnten die Alemannen einen Konter zum 0:2 nutzen.


25.07.2019:

Die Auslosungen im Pokal der Jungen haben folgende Paarungen ergeben:

A-Jugend: Türkiyemspor - CFC Hertha 06, Sonntag, 11.08.2019, 12.15 Uhr, Sportplatz Blücherstraße 46/47

D-Jugend: Türkiyemspor -Alemannia 06 Haselhorst, Samstag, 10.08.2019, 14 Uhr, Sportplatz Blücherstraße 46/47


Teams und Tabellen


1. D-Jugend, Bezirksliga St. 3


2. D-Jugend, Kreisklasse A St. 3


3. D-Jugend, Kreisklasse B St. 5


1. E-Jugend, Landesklasse St. 10


2. E-Jugend, Bezirksklasse St. 6


3. E-Jugend, Kreisklasse B St. 7


Teams


1. F-Jugend, Landesklasse St. 14


2. F-Jugend, Bezirksklasse St. 7


3. F-Jugend, Kreisklasse B St. 7


4. F-Jugend, Kreisklasse C St. 1


1. G-Jugend, Landesklasse St. 5


2. G-Jugend, Bezirksklasse St. 5

3. G-Jugend



Spielort

Sportplatz Blücherstraße

Blücherstr. 46/47

10969 Berlin