Türkiyemspor Jungen 2022/2023


21.01.2023:

D1: Türkiyemspor - Friedrichshagener SV 2:5

Dieses Nachholspiel aus der Hinrunde verlief ähnlich wie das am letzten Wochenende. Einem guten Start unseres völlig neu zusammengestellten D1-Team, das einen frühen 0:1-Rückstand noch ausgleichen konnte, folgte eine Schwächeperiode mit einem Doppelschlag der Gäste. Kurz vor dem Pausenpfiff fiel dann noch das 1:4. Die zweite Hälfte aber konnte unser Team wieder offener gestalten. Ein unglückliches Eigentor brachte Türkiyemspor nicht aus dem Tritt. Unsere D1 kämpfte weiter und hat sich schließlich mit dem zweiten Treffer für diese ausgeglichene zweite Hälfte belohnt.

E4: Türkiyemspor IV - E-Mädchen Lichtenberg 47 5:5

Ein Freundschaftsspiel gegen die E-Mädchen von Lichtenberg 47 wurde zum munteren Toreschießen, das beiden Teams sichtlich großen Spass machte.


15.01.2023

Die ersten Spiele des Jahres 2023 sind Nachholspiele aus der Hinrunde:

B-Jugend: Türkiyemspor - SC Siemensstadt 0:9

C1: HFC Berlin - Türkiyemspor 0:2

Mit diesem Sieg im Spitzenspiel hat unsere C1 die Tabellenführung übernommen.

D1: BW Hohen Neuendorf - Türkiyemspor 5:3

Auch dieses Spiel war ein Spitzenspiel. Türkiyemspor konnte in Führung gehen, mußte sich dann aber in einem spannenden Match geschlagen geben.

22.12.2022
E1: Highlight des Jahres:

Tor gegen Galatasaray!


11.12.2022:

B-Jugend: SF Johannisthal - Türkiyemspor 13.0

C1: Türkiyemspor - SF Berlin 11.1

10.12.2022:

F1: Kinderfussball-Turnier

SF Charlottenburg/Wilmersdorf - Türkiyemspor 2:3


03.12.2022:

Das heutige Freundschaftsspiel zwischen den E-Jugendteams von Türkiyemspor und FC Internatonale bereitete den Kids sichtlich viel Spass. Das Endergebnis von 3:3 war dabei nur noch Nebensache.

D1: Türkiyemspor - SF Kladow 5:0

D3: Türkiyemspor - Lichtenrader BC 1:8

D4: Türkiyemspor IV - SV Tasmania IV 5:3

F1: Türkiyemspor - SF Charlottenburg/W. 2:1


30.11.2022:

E4: Frohnauer SC IV - Türkiyemspor IV 12:2

29.11.2022:

D4: VfB Fortuna Biesdorf IV - Türkiyemspor IV 4:1

D2: SV Schmöckwitz/Eichwalde - Türkiyemspor 2:5


26.11.2022:

F1: Türkiyemspor - 1. FC Lübars 4:0

F2: Türkiyemspor - Füchse Berlin 1:5

E1: Türkiyemspor - BFCV Dynamo 3:3

E2: Türkiyemspor - Pfeffersport 8:2

E4: Türkiyemspor IV - SC Borsigwalde IV 1:5

D2: Türkiyemspor - SV Karow 8:1

F4: 1. FC Novi Pazar/Marathon 95 III - Türkiyemspor IV 4:2

D4: Türkiyemspor IV - Rixdorfer SV IV 7:0

C1: SC Union Südost - Türkiyemspor 0:8

B-Jugend: Türkiyemspor - Concordia Britz 0:0


20.11.2022

Unsere D1 hat am Wochenende ein Hallenturnier bei Hilalspor Berlin gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

20.11.2022:

F4: Türkiyemspor IV - BFC Meteor III 1:12

C1: Türkiyemspor - Eiche Köpenick 12:0

Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient, zu chancenlos agierten die Gäste.

E2: SK Rapide - Türkiyemspor 2:2

C2: Türkiyemspor - Frohnauer SC 2:0

19.11.2022:

D1: SG Blankenburg - Türkiyemspor 2:8

E3: Türkiyemspor - SFC Friedrichshain 10:1

E1: TSV Mariendorf - Türkiyemspor 1:3

B-Jugend: VfB Biesdorf II - Türkiyemspor 7:0

D3: Stern Marienfelde - Türkiyemspor 5:0


13.11.2022:

E3: Viktoria Mitte III - Türkiyemspor III 8:3

B-Jugend: SV Blau-Gelb - Türkiyemspor 6:1

12.11.2022:

E1: BFC Meteor - Türkiyemspor 3:3

F1: SK Rapide - Türkiyemspor 4:4

D1: VfB Berlin - Türkiyemspor 0:6

F2: Türkiyemspor - SK Rapide 2:3

E2: Türkiyemspor - BFC Südring 8:1

D2: BFC Meteor - Türkiyemspor 3:0

D3: Friedenauer TSC - Türkiyemspor 3:3

C2: BSC Marzahn - Türkiyemspor 0:18

C1: BFC Alemannia - Türkiyemspor 0:11


05.11.2022:

D2-Turnier auf der Blücherstraße

Türkiyemspor veranstaltete ein D2-Turnier auf dem eigenen Sportplatz. Bei herrlichem sonnigen Herbstwetter traten acht Teams in zwei Gruppen gegeneinander an. In fairer und freundschaftlicher Atmoshäre wurde jeder Platz ausgespielt, zudem gab es Pokale für den besten Torschützen (ging an einen Spieler von Club Italia mit 12 Toren in fünf Spielen), den besten Spieler (an SFC Friedrichshain) und den besten Torwart (an Türkiyemspor).

Sieger wurde das Team von den Füchsen Berlin vor Al-Dersimspor. Türkiyemspor belegte Platz vier hinter Club Italia. Auf den weiteren Plätzen folgten der BAK, Victoria Friedrichshain, SC Siemensstadt und der SFC Friedrichshain.

Fotos:


03.11.2022:

Freundschaftsspiel E-Jugend: GW Baumschulenweg II - Türkiyemspor IV 6:9


18.10.2022

Pokalspiel D-Jugend:

Türkiyemspor - Viktoria Berlin 3:6

In der 1. Hälfte war ein Unterschied zwischen Landesliga und Verbandsliga nicht zu erkennen. Türkiyemspor spielte auf Augenhöhe mit dem Gast, lag aber zur Pause mit 1:2 hinten. Nach dem Wiederanpfiff überrollte Viktoria unser Team allerdings regelrecht, so dass es nach kurzer Zeit schon 1:6 stand. Mit einem Strafstoß und einem wenig später verwandelten Freistoß verkürzte unser Team auf 3:6 und bekam noch einmal die zweite Luft. Allerdings reichte es dann doch nicht mehr, um es noch spannender zu machen.

Man muss unserer D1 gratulieren, weil sie gegen ein Verbandsliga-Spitzenteam so gut mitgehalten haben.


16.10.2022:

F4: Türkiyemspor IV - SC Charlottenburg XIII 0:9

C2: Türkiyemspor - SG Prenzlauer Berg 9:0

Türkiyemspor dominierte das Spiel von Beginn an. Der Gast hatte kaum Torchancen. Selbst einen unberechtigten Strafstoß setzten sie neben den Kasten, so dass sie sich selber auch den Ehrentreffer nahmen.

15.10.2022:

F1: Türkiyemspor - Beroina Mitte 7:3

E3: Türkiyemspor - BFC Dynamo 2:5

F2: BFC Südring - Türkiyemspor 10:1

E4: Türkiyemspor IV - Füchse Berlin IV 0:5

D2: Türkiyemspor - VfB Berlin 7:0

D1: Türkiyemspor - SF Johannisthal 6:0

D4: Türkiyemspor IV - Viktoria Mitte XIII 11:2

F3: Füchse Berlin IV - Türkiyemspor III 6:7

Unsere E1 ist dieses Wochenende beim 5. Derewa-Cup in Duisburg.

In der Gruppe B verloren unsere Jungs gegen RW Oberhausen (0:3) und gegen Galatasaray SK (1:2).

Gegen die Hammer SpVgg hingegen gewannen sie mit 2:1, und auch der FC Brandenburg wurde 2:1 geschlagen.

Leider gelang gegen SV Genc Osman Duisburg nur ein 0:0. Am morgigen Sonntag müssen sie nun in der Silbergruppe antreten, u. a. gegen den MSV Duisburg. 


12.10.2022:

B-Jugend: BSV Oranke - Türkiyemspor 12:0

11.10.2022:

E2: Türkiyemspor - Sparta Lichtenberg 4:2


08.10.2022

E3: BSC Rehberge - Türkiyemspor 6:3

F2: Türkiyemspor - BFC Meteor 3:7

C1: English FC Berlin - Türkiyemspor 0:21

E2: SpVgg Tiergarten - Türkiyemspor 0:3

F1: Füchse Berlin - Türkiyemspor 5:1

E4: BW Hohen Neuendorf IV - Türkiyemspor IV 7:6

C2: FSV Fortuna Pankow - Türkiyemspor 1:8

D3: Türkiyemspor - BSC Rehberge 7:1

D2: Wacker 21 Lankwitz - Türkiyemspor 2:6

D1: Borussia Friedrichsfelde - Türkiyemspor 0:10

D4: Sparta Lichtenberg IV - Türkiyemspor IV 12:0

E1: CFC Hertha 06 - Türkiyemspor 0:12


01.10.2022:

D1: Türkiyemspor - SV Buchholz 8:0

Trotz einer ersatzgeschwächter Mannschaft konnte Türkiyemspor das Spiel von Beginn an dominieren. Zur Pause stand es 2:0. Nach dem Wiederanpfiff brach das gegnerische Team ein und so dieser deutliche Sieg verdient.

D2: Türkiyemspor - SC Bau Union 9:0

Unsere D2 führte in diesem einseitigen Spiel zur Halbzeit schon mit 4:0.

D3: Türkiyemspor -Hertha 03 0:11

D4: Türkiyemspor IV - Hertha 03 VIII 0:10

B-Jugend: Türkiyemspor - SW Neukölln 3:2

Die ersten drei Punkte für unsere neu gegründete B-Jugend.

C1: SpVgg Tiergarten - Türkiyemspor 1:1

C2: 1. FC Schöneberg - Türkiyemspor 0:7


25.09.2022:

C1 Pokalspiel: Türkiyemspor - BAK 0:7

Gegen den drei Ligen höher spielenden BAK hatte unser Team nur in der Anfangsphase des Spiels zwei gute Tormöglichkeiten. Danach spielten nur noch die Gäste und konnten nach einer 2:0-Pausenführung in der 2. Hälfte noch deutlich zulegen.

24.09.2022:

F1: Türkiyemspor - B.S.C. Reinickendorf 2:3

F3: SC Borsigwalde - Türkiyemspor 5:4

F5: Wacker 21 Lankwitz -Türkiyemspor 0:19

E1: Türkiyemspor - Berolina Stralau 1:2

E2: Türkiyemspor - Anadoluspor 6:3

E3: Türkiyemspor - BFC Meteor 1:3

E4: Türkiyemspor IV - Hertha 03 XIII 3:8

D1: Pokalspiel Türkiyemspor - BSC Kickers 7:0

Überraschend leicht hatte es unsere D1 am Samstag im Pokalspiel gegen den Landesligisten BSC Kickers. Schon zur Pause stand es 4.0. So ist die Freude über den Einzug in die 2. Pokalrunde durchaus verdient und berechtigt.


21.09.2022:

C1: Türkiyemspor - BSV Oranke 13:0

D1: B.S.C. Reinickendorf - Türkiyemspor 1:15


18.09.2022:

F3: Türkiyemspor - Einh. z. Pankow 1:6

F4: Türkiyemspor IV - Einh. z. Pankow V 1:6

C2: Türkiyemspor - BFC Südring 1:1

Unsere C2 war dem Gegner klar überlegen, konnte aber nicht die entscheidenden Tore erzielen. So wurde unsere schlechte Chancen-Verwertung mit einem Gegentreffer bestraft und aus unserer 1:0-Führung ein ärgerliches Unentschieden.

D4: Hertha 03 X - Türkiyemspor IV 8:2

E4: Viktoria Berlin X - Türkiyemspor IV 6:1

B-Jugend: VSG Alt-Glienicke - Türkiyemspor 8:0

17.09.2022:

F1: BFC Meteor - Türkiyemspor 8:5

E1: SC Staaken - Türkiyemspor 13:1

D2: NFC Rot-Weiß - Türkiyemspor 2:8

E2: Eintracht Südring - Türkiyemspor 4:4

Unsere E2 lieferte sich gegen unseren Nachbar-Verein ein spannendes Match, das von vielen Toren und viel Fairness geprägt war. So hat der Fussball allen Akteuren und Zuschauern Spaß gemacht.

Fotos:

D3: Berliner Amateure - Türkiyemspor 5:0

D1: Lichtenberg 47 - Türkiyemspor 3:8

 


11.09.2022:

C1: CLUB ITALIA - Türkiyemspor 2:3

10.09.2022

F1: Türkiyemspor - Viktoria Mitte 4:3

F2: Türkiyemspor - SC Borsigwalde 2:7

F3: Nordberliner SC - Türkiyemspor 5:7

E1: Türkiyemspor - BW Mahlsdorf/Waldesruh 3:3

E2: Türkiyemspor - SpVgg. Blau-Weiß 90 8:0

F4: BFC Südring III - Türkiyemspor IV 3:1

D4: Türkiyemspor IV - FSV Hansa 07 IV 4:7

D2: Türkiyemspor - SG Blankenburg 18:0

Die Gäste waren komplett überfordert, kämpften aber bis zum Ende gegen unsere Mannschaft an.

D3: Türkiyemspor - Viktoria Berlin 3:5

B-Jugend:

Türkiyemspor - SC Minerva 1:7


07.09.2022:

C1: Türkiyemspor - Eintracht Südring 4:1

Der Saisonauftakt gegen unserem Nachbarverein Eintracht Südring ist gelungen. Die Gäste konnten zwar nach einer ausgeglichenen 1. Hälfte zwar mit 1:0 Führung gehen, doch dann drehten Mohamad und Batu mit jeweils zwei Toren das Spiel zugunsten unserer C1.

04.09.2022:

B-Jugend: Lichtenrader BC - Türkiyemspor 9:1

F4: Türkiyemspor IV - TSV Rudow IV 7:1

F1: Spandauer SV - Türkiyemspor 2:8

C2: Türkiyemspor - Berliner TSC 12:1

03.09.2022:

Die Saison beginnt:

D3: SV Tasmania - Türkiyemspor 5:4

D4: BFC Dynamo IV - Türkiyemspor IV 21:0

E1: Köpenicker FC - Türkiyemspor 4:1

D1: SF Charlottenburg/Wilmersdorf - Türkiyemspor 5:0

E3: Victoria Friedrichshain - Türkiyemspor 10:3

D2: Brandenburg 03 - Türkiyemspor 2:7


Türkiyemspor Jungen Saison 2022/2023

Teams, Staffeln und Tabellen:


B-Jugend, Kreisliga A, St. 5


1. C-Jugend, Kreisliga A, St. 1


2. C-Jugend, Kreiskl. A, St. 3


1. D-Jugend, Landesliga St. 4


2. D-Jugend, Kreisklasse A St. 5


3. D-Jugend, Kreisklasse B St. 1


4. D-Jugend, Kreisklasse C St. 5


1. E-Jugend, Landesklasse St. 1


2. E-Jugend, Bezirksklasse St. 9


3. E-Jugend, Kreiskl. B, St. 3


4. E-Jugend, Kreiskl. C, St. 5


1. F-Jugend, Landesklasse St. 8


2. F-Jugend, Bezirksklasse St. 1


3. F-Jugend, Kreisklasse B, St. 2


4. F-Jugend, Kreiskl. B, St. 1


1. G-Jugend


2. G-Jugend



Spielort

Sportplatz Blücherstraße

Blücherstr. 46/47

10969 Berlin

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.